Archiv 2014

 

Wintertreff vom 11. Januar 2014

Zum alte Burehus, Mengestorf

Aufgrund der Reaktionen der Teilnehmer dürfte dies einer der besten Wintertreffs gewesen sein. Über 40 Camper verbrachten einen gemütlichen Nachmittag im ausgebauten Stall des alten Bauernhauses. Mengestorf, unweit von Gasel & Köniz gelegen, ist ein schmuckes Bauerndorf, das die Besucher sehr an Ballenberg erinnert. Alte Bauernhäuser und wunderschöne Spycherli gibt es da zu bewundern. Die gesamte Familie Burren verwöhnte uns mit einem sensationellen Mittagessen, gekrönt von einem Dessertbuffet, das uns sämtliche gute Vorsätze (weniger Kalorien) glatt vergessen liessen. Heimatgefühle kamen auf, als uns Erlacher-Wein von Fredy Marolf aufgetischt wurde. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Lazy Crayzi’s (Peter Kummer & Mike Bucher), welche mit ihrem vielseitigen Sound zu gefallen wussten. Auf dem Höhepunkt kam gar Tanz- und Ballermann Stimmung auf. Organisator Bruno Walker überraschte die Gäste auch diesmal mit einem 3-gängigen Lotto. Fleisch, Käse, Schokolade sowie Kambly-Produkte fanden bald einmal ihre Gewinner. Gegen 17 Uhr ging dieser schöne Wintertreff zu Ende, wer nicht dabei war, ist selber schuld.

Ein Dankeschön der Familie Burren, den Musikern Pesche und Mike  sowie allen TeilnehmerInnen für diesen tollen Nachmittag.

prev next